Stabile Wertanlagen – gerade in der Welt-Finanzkrise / Euro-Schuldenkrise – z.B.

Limousine, Oldtimer EZ 06/1965 124.000 km Benzin 59 kW (80 PS) Halbautomatik
Hubraum: 1898 cm³
Farbe: Grau metallic
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Grau
Ausstattung: Anhängerkupplung, Schiebedach, Servolenkung

Fahrzeugbeschreibung: Citroen DS 19 aus dem Jahre 1965. Wurde 1986 nach Deutschland importiert und hatte seitdem 1 Besitzer. Das Fahrzeug wurde von unserem Kunden 1987 angemeldet, zerlegt und versiegelt. Der Lack wurde erneuert und ein Dach mit original Schiebedach aufgebaut. Das Fahrzeug stand 20 Jahre in einer trockenen Einzelgarage und wurde erst 2007 abgemeldet. Alle Teile An-, Einbauteile in Kisten verpackt und vorhanden. Motor läuft und die Hydraulik arbeitet. Keine Schweißarbeiten nötig, Karrosserie ungeschweißt (ausser an den Gummiführungen zum Kotflügel hinten). Fahrzeug zerlegt.

Citroen DS 19 – komplett
Innenkotflügel hinten links restauriert
Halbautomatik + Unterboden
Anhängerkupplung AHK
ungeschweisst
Dieser Beitrag wurde unter AUTOMOBILE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.